Werkstatt

Steinmetzarbeit ist Präzisionsarbeit

Unsere Werkstatt befindet sich in der »Eichgasse 12 in Bisingen«, dort verfügen wir über einen umfangreichen und modernen Maschinenpark. Diese ideale Infrastruktur ermöglicht es uns kurzfristig und individuell auf Kundenwünsche einzugehen. Durch die Ausstattung mit einer Brückensäge, Kantenautomat und Gelenkarm-Schleifmaschine können wir Werkstücke wie Treppenanlagen, Küchenarbeitsplatten und selbstverständlich auch Grabmale hier vor Ort optimal fertigen.

Investition in Gesundheit und Umwelt

Wir legen großen Wert auf den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter. Leistungsfähige Staubabsauganlagen sorgen für einen hohen Grad an staubgefilterter Atemluft. Der Einsatz einer Sägeschlamm-Filteranlage gewährleistet die umweltgerechte Entsorgung des anfallenden Sägeschlamms.

Kantenbearbeitung an einem Außenfensterbank